Montag, 9. März 2015

Pumphose nähen, Schnittmuster

Schnittmuster und Anleitung um eine Pumphose für Babys und Kinder zu nähen

Klicke hier um in meinen Shop mit all meinen Nähanleitungen zu gelangen
Pumphosen sind ideal für Kinder und Baby.
Da zwickt nichts, da zwackt nichts und da schnürt auch nichts ein.

Man kann damit super Toben und Spielen und bei Babys passt auch die Windel noch mit rein. 
Außerdem lassen sie sich super schnell und einfach nähen, was will man da mehr? :)

Am besten ist Du nähst diese Pumphose aus Jersey und für das Bündchen verwendest Du Bündchenstoff.  Material gibts in allen nur erdenklichen Farben, Mustern und Motiven im Handel.

Ich kaufe meine Stoffe ausschließlich über Dawanda ein.
Mein Schnittmuster für diese Pumphose ist Anfänger geeignet 
und es lässt sich sehr einfach damit nähen.

 Es ist übrigens eine Mitwachshose in Doppelgrößen, 
die einige Wachstumsschübe aushält ;)

Viel Spaß damit! 
Schnittmuster Pumphose für Kinder und Babys nähen