Sonntag, 18. August 2013

Die 10 Probenäherinnen sind ausgewählt

Folgende Probenäherinnen
für das schulterfreie Shirt sind dabei:
Meike Heß
Luna Loferer
Marina Müller-Alberring
Oli Via
Frauke Moeller
Susanne Schramm
Cornelia Kirsten
Nicole Lackner
Ladina Roppel-Grischott
Steffi Ra
Bitte meldet euch unter info@trash-monstarz.de bei mir, damit ich euch die Probenähanleitung zusenden kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Die nächste Nähanleitung ist schon in Arbeit und da suche ich auch wieder Probenäherinnen! :)

Die Nähanleitung für das schulterfreie Shirt ist für alle erhältlich ab 26.08.2013, wenn ich das Feedback von meinen Probenäherinnen habe.
Am 26.08.2013 und am 27.08.2013 dann hier im Downloadshop auch mit 20% Einführungsrabatt für 3,99€ anstatt regulär 4,99€:)

Herzliche Grüße Eure Jenny vom TRASH MONSTARZ® Nähshop