Freitag, 15. Februar 2013

Nähanleitung und Schnittmuster für einen Wärmflaschenbezug


Wer kennt das nicht, die Nase läuft und man ist nur noch am Husten und frösteln...

Da wünscht man es sich doch einfach nur kuschelig warm auf dem Sofa eingemummelt zu sein, mit einer schönen warmen Wärmflasche.

Und da die Wärmflaschen ja ziemlich unangenehm heiß sind auf dem Körper, bezieht man sich die Wärmflasche einfach mit einem hübschen kuscheligen Bezug, sieht auch viel schöner aus ;)

Wie man so einen Wärmflaschenbezug ganz schnell und einfach selber näht erkläre ich Dir hier (einfach auf das 1. Bild klicken):





Schnittmuster und Nähanleitungen zum Sofort-Download



Alle meine Schnittmuster und Nähanleitungen gibt es auch zum Sofort-Download in meinem Nähshop:






Bezahlen, Runterladen und sofort losnähen :)