Donnerstag, 1. November 2012

Anleitung und Schnittmuster für eine Mütze, Schal und einen Kapuzenschal, für Kinder und Erwachsende!!!

  Mütze nähen leicht gemacht :)

Klicke hier um in meinen Shop mit all meinen Nähanleitungen zu gelangen

 Der Winter kommt und damit keiner frieren muss, habe ich 2 neue Nähanleitungen geschrieben!

Es gibt einmal eine Anleitung mit Schnittmuster für einen kuscheligen und trendigen Kapuzenschal und eine Nähanleitung mit Schnittmuster für eine wirklich einfache Mütze mit Ohrklappen und einen Schal.

Für die Mütze sind Schnittmuster in 6 verschiedenen Größen dabei, die Mütze passt also für die ganze Familie, vom Baby über Kinder bis hin zum Erwachsenden!!!



Hier gehts zum Schnittmuster für den Kapuzenschal
Der Kapuzenschal kann für Kinder und Erwachsende genäht werden, entsprechende Schnittmuster sind dabei :)


Schnittmuster und Nähanleitungen zum Sofort-Download

Alle meine Schnittmuster und Nähanleitungen gibt es auch zum Sofort-Download in meinem Nähshop:


Bezahlen, Runterladen und sofort losnähen :)