Samstag, 15. September 2012

Neueröffnung des Trash Monstarz® Nähshop, mit Sofort-Download Funktion


Juchuuu!!!!!!!!!!!!!!!

Ab sofort kannst Du in diesem Shop Deine Nähanleitungen und Schnittmuster sofort nach Bezahlung herunterladen und schon kann es losgehen mit dem Nähen!

Außerdem gibt es haufenweise Tipps und Tricks für Nähanfänger die nähen lernen wollen und einen Online Nähkurs für Nähanfänger.
Ich erzähle Dir in meinem Nähshop alles was du wissen mußt um Nähen zu lernen und mit meinen äußerst detaillierten Nähanleitungen gelingt es Dir garantiert ganz einfach was Tolles selber zu nähen.

Und wenn Du mal Fragen haben solltest beim Nähen, schreibe mir einfach an info@trash-monstarz.de, ich helfe Dir gerne per e-Mail weiter! :))

Und damit Du nicht mehr ewig im Internet nach Stoffläden suchen mußt, gibt es einen schöne Liste mit ausgewählten Onlineshops die Stoffe und Nähzubehör verkaufen.

Es gibt also alles was das Nähherz begehrt, schaue unbedingt mal vorbei!