Dienstag, 3. April 2012

Tasche nähen


Jenny war mal wieder sehr fleißig und hat eine neue Nähanleitung für Euch geschrieben! :))

Jetzt wo die Urlaubzeit vor uns steht dachte ich, es wird Zeit mal eine geräumige, lässige Tasche zu nähen, welche auch Super für den Strand geeignet ist!!!

Da passen Handtuch, Badezeug und alles was Frau noch so braucht wunderbar rein!!!
Einfach perfekt für Frauen diese Tasche!

Innen hat die Tasche ein schönes Reißverschlußfach, indem Du Schlüssel, Handy und Geldbeutel sicher unterbringen kannst!

Hast Du nun auch Lust diese Tasche zu nähen?

Kein Problem, den es ist kinderleicht, wirklich, ich habe alles ganz einfach beschrieben und endlos viele schöne Bilder in der Anleitung beigefügt, na wie immer halt, Jennys Nähanleitungen sind einfach einzigartig gut, vorallem für Nähanfänger!

Wenn Du nun auch Lust hast diese Tasche zu nähen, HIER geht es zur Nähanleitung für die Tasche!







Schnittmuster und Nähanleitungen zum Sofort-Download


Alle meine Schnittmuster und Nähanleitungen gibt es auch zum Sofort-Download in meinem Nähshop:


Bezahlen, Runterladen und sofort losnähen :)