Mittwoch, 8. Februar 2012

Anleitung Loop

Klicke hier um in meinen Shop mit all meinen Nähanleitungen zu gelangen


Ich habe mich heute mal wieder den ganzen Abend und die halbe Nacht hingesetzt um mal wieder einen schöne neue Nähanleitung für Euch zu schreiben.

Heute gibt es also eine Anleitung zum nähen für einen Loop! :)

Wie immer habe ich wieder alles kinderleicht geschrieben, also da können sich auch Anfänger problemlos ran wagen!

Ich habe Maße für Erwachsene angegeben und auch für Kinder ab 3 Jahren.


Also los, ran an die Nähmaschine und viel Spaß beim Nähen.

Wenn Du nun auch gerne so einen Loop nähen möchtest, klicke  Hier.



Schnittmuster und Nähanleitungen zum Sofort-Download


Alle meine Schnittmuster und Nähanleitungen gibt es auch zum Sofort-Download in meinem Nähshop:






Bezahlen, Runterladen und sofort losnähen :)