Montag, 3. Oktober 2011

Halstuch für Baby und Kinder nähen

 50% Rabatt auf Deinen gesamten Schnittmuster-Einkauf erhälst Du in meinem Dawandashop mit dem 
Rabattcode: Sparpreis

Gibt den 
Rabattcode: Sparpreis 
einfach im 2. Schritt der Kaufabwicklung im Rabattfeld ein. 

Kein Mindestbestellwert. Gültig auf ALLES in meinem Shop.
Jeder kann den Rabattcode einlösen und er kann auf bei mehreren Bestellungen eingelöst werden, sooft Du willst! Viel Spaß beim Sparen! 


Gestern habe ich mich mal hingesetzt und eine neue Nähanleitung geschrieben. In ihr erkläre ich, wie leicht es ist ein Halstuch zu nähen.

Neben der kinderleichten Nähanleitung mit den vielen schönen Bildern, gibt es auch 2 Schablonen zum ausdrucken dazu.

Die eine Schablone ist für ein Halstuch für Babys geeignet und die zweite Schablone ist für ein Halstuch für Kinder ab 2 Jahren.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt ein Halstuch für Kinder oder Babys zu nähen (für Euer eigenes Kind oder auch als Geschenk) dann nichts wie los!

Die Nähanleitung für das Halstuch bekommst Du sehr günstig in meinem Näh-Shop:







Schnittmuster und Nähanleitungen zum Sofort-Download

Alle meine Schnittmuster und Nähanleitungen gibt es auch zum Sofort-Download in meinem Nähshop:


Bezahlen, Runterladen und sofort losnähen :)