Donnerstag, 22. September 2011

Neue Seiten in meinem Blog

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe soeben meinen Blog etwas umgestaltet.  Es ist noch nicht ganz fertig, aber das wird noch in den nächsten Tagen geändert.

Ab sofort könnt Ihr meine Nähanleitungen  schnell und einfach in meinem Dawandashop kaufen. Viele, schöne Nähanleitungen gibt es hier!

Außerdem habe ich eine kostenlose Nähanleitung für eine Handytasche eingestellt, seht sie gleichzeitig als Leseprobe für meine Nähanleitungen.  
Kostenlose Nähanleitung Handytasche

Alle meine Nähanleitungen sind so einfach beschrieben, die kann jeder nachnähen!!!

Außerdem gibt es den Ratgeber *Selbstständig machen mit Dawanda* zu kaufen.

Wenn Du Spaß am Nähen hast und nebenher ein paar Euros (vielleicht auch ein paar mehr Euros...? ;)) verdienen möchtest, ist der Ratgeber genau das richtige für Dich.  
Geld verdienen mit Dawanda