Freitag, 22. Juli 2011

Tabakraucher haben es nicht leicht... jedenfalls wenn sie keinen Tabakbeutel haben und ständig alles suchen müssen, was man zum Drehen so braucht... ;)

Ja wie gesagt, als Tabakraucher hat man es echt nicht leicht. Ständig ist man am Suchen...
Ach wo ist es wieder, das blöde Feuer, eben war es doch noch da, ich könnte schwören eben hatte ichs noch...
ach da ist es, hervorgeholt aus den ewigen Tiefen der Jackentasche und nun nur noch ein Paper. Mist, total zerknickt.. und die Filter sind auch alle rausgefallen, AAAARRRRGGGGG!!!!!!

Nein, das muß nicht sein!

Was Du brauchst ist ein Tabakbeutel, am besten gleich die Vollversion mit Blättchenspender und Reißverschluß!!!

Nie wieder Tabakbrösel in der Hosentasche, nie wieder lästiges Suchen nach Feuer, Papers und Filter, ach wie schön...

Und Tabakbeutel gibt es nicht nur im "Altherren-Style" aus biederem Leder, nein bei mir im Shop gibt es sie in allem möglichen Farben und Formen, mit Blättchenspender und Reißverschluß oder mit 3 aufgenähten Fächern.

Hier macht das Raucherherz Luftsprünge, soetwas hat es noch nicht gesehen, Juchuuuuuu!!!!

Hast auch Du schon Deinen Lieblingstabakbeutel entdeckt???


Auch wenn Du garnicht rauchst, bestimmt kennst Du jemanden, den Du mit einem Tabakbeutel das Leben schöner machen kannst, ganz sicher... ;)







Das ist übrigens mein absoluter Lieblingstabakbeutel!
Ich liebe Sterne... :))