Samstag, 23. Juli 2011

Anleitung Kosmetiktasche nähen


Hier habe ich für Euch eine wirklich kinderleichte Nähanleitung für eine Kosmetiktasche (kann auch als Kulturtasche, Wickeltasche, Windeltasche, oder Kulturbeutel bezeichnet und verwendet werden).
Sie ist sehr leicht verständlich verfasst  und die vielen Bilder sagen mehr als tausend Worte.......also wirklich für jeden Anfänger zu schaffen! :))

 Innen ist sie mit Volumenfleece gefüttert, für Stabilität und Standfestigkeit.

Wenn sie fertig ist hat sie die Maße  25cm (Breite) x 13cm (Höhe) x 7cm (Bodenbreite).

Und das tolle ist, sie ist mit geradem Schnitt und ohne sichtbare Nähte!!!

Na, Lust auf Nähen???




Den Kulturbeutel habe ich übrigens einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich wahnsinnig gefreut!

Na was soll man sagen, handgemachte Geschenke sind doch immer die schönsten, also ran an die Buletten!

Schnittmuster und Nähanleitungen zum Sofort-Download

Alle meine Schnittmuster und Nähanleitungen gibt es auch zum Sofort-Download in meinem Nähshop:


Bezahlen, Runterladen und sofort losnähen :)