Freitag, 22. Juli 2011

Ab in den Urlaub... aber nicht ohne Schlafmaske !!! :))

Ab in den Urlaub... aber nicht ohne Schlafmaske !!! :))

Und wieder ist es soweit Urlaubszeit, Reisezeit!!! Endlich erholen vom Arbeitsalltag und einfach mal die Seele baumeln lassen, wer träumt nicht davon... Apropos träumen, der Weg zum heißersehnten Urlaubsort ist oft hart und beschwerlich, eine lange Zugreise, Autofahrt oder ein Flug stehen erstmal bevor und der Rückweg nicht zu vergessen!

Da ist man echt gut dran mit einer Schlafmaske! Und da man ja nicht haben will was jeder hat, stelle ich Euch nun nach und nach meine Schlafmaskenkollektion vor!

Da ist für jeden Geschmack was dabei, ob für Mann oder Frau oder Kind.

Hast auch Du schon Deine Lieblingsschlafmaske entdeckt???












Das ist meine Lieblingsschlafmaske! Sie heißt Snooze und ist soooooo süß!!!!!! Ich trage sie übrigens jede Nacht und schlafe seither wie ein Baby...